Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.03.2003, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Frank

vielen Dank für deine Tips, Das mit den Parasiten muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Im ersten Moment finde ich es noch nicht sehr logisch. Ich weiß nicht, ob da was dran ist. Krebs gibt es über so viele Kontinente verstreut.... (gut bei den Eskimos glaub weniger, aber trotzdem) Aber wie gesagt, da muß ich erst mal drüber "brüten". Es gibt ein gutes Buch (Titel sag ich dir noch, bin grade im Büro und das Buch ist zu Hause) und zwar ist das ein Ärzte Buch für Heilpraktiker zum Thema Krebs. So langsam kann ich dann Anfangen Medizin zu studieren....
Ich weiß nicht, wie ich mich vor so einer Diagnose schützen würde. Ich hoffe, daß ich nie in die Lage kommen werde. Aber ich glaube auch, daß die Angehörigen für den Infoteil zuständig sind und deshalb bin ich auch fleißig im Netz unterwegs. (Allerdings ist mein PC zu Hause so sch... langsam) Was ich glaube ich auch noch versuchen werde ist, auf die englischsprachigen Seiten zu gehen. Neue Entdeckungen werden meist zuerst in Englisch publiziert. (Aber davor hab ich etwas muffesausen, da mein Englisch ja ganz nett ist, aber wie gesagt, medizinstudieren müßte ich dafür fast auch noch)Meine Mutter kommt heute wieder Heim. Sie sagt, daß es an einem Tumor brennt und kribbelt. Ich denke mal, daß ist ein Zeichen dafür, daß was geht. (was auch immer)
Lieber Frank,
versuch tapfer und stark zu bleiben
Viele Grüße
Elke
Mit Zitat antworten