Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2298  
Alt 06.12.2014, 15:21
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

an alle! schönes nikolofeiern.

bei mir ist ales okay, ich war gestern - no na- schwimmen, da hatten im bad auch die bademeister krampushörner aufgesetzt. aber keine masken, also man konnte sehen, dass es eh nur die übliche badwasteln sind. die mit den masken, nele, die sind ja oft ganz schön wild. kenne das aus der jugend!

traudi, ja die vogerl pfeifen meinem futter was. aber okay, vielleicht müssen sie erst den baulärm vergessen. es ist schon viel leiser jetzt.

ich glaube, es ist hier so still, weil unser austausch ja nicht die krankheit selbst betrifft, da sind wir alle zu unterschiedlich, obwohl brustkrebs - da bin ich ja nicht ganz die einzige. meldet euch doch mal, wie es euch geht! natürlich alle, nicht nur die BK-frauen!
und angst hamma auch alle.

es ist wirklich schwierig mit der angst. in meinem bekanntenkreis gab es den herbst viele krebserkrankungen, das schreckt mich schon. schon beim K-wort gibt es mir einen kleinen stich.

andererseits - ich denke oft auch gar nicht daran, also bis zu einem gewissen grad habe ich das schon gelernt. und jetzt zu weihnachten lebe ich auch nicht so gesund, naja, kekse zb.

alles liebe an euch!

suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten