Thema: 2.Rezidv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.06.2011, 08:02
Benutzerbild von mounty
mounty mounty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 29
Standard AW: 2.Rezidv

Hallo Ihr Lieben!
Es ist schön, wenn da draussen noch jemand ist, der mitfühlen kann und weiß was in einem vorgeht.
Liebe Kerdy, ich kann bei meiner Tochter übernachten, habe ich ja auch schon gemacht. Die sind gerade beim umziehen und da herrscht das große Chaos. Aber wenn nichts anderes geht mache ich es wieder. Dort bin ich nur den ganzen Tag alleine und bei uns kommen noch meine Eltern und Freunde vorbei.
Im Moment vertrage ich die Chemo ganz gut. Ich habe halt nur noch Beschwerden von der OP. Zusätzlich habe ich mich noch für eine Studie angemeldet auf Anraten meines Arztes. Ab 11.06. bekomme ich Sorafenib in Tablettenform. Ich habe ein bischen Angst, wegen der Nebenwirkungen.
Liebe Dorle, nach der 1.Chemowoche sind meine Blutwerte sehr schlecht. Ich muss jeden Tag zur Blutkontrolle. Hoffentlich steigen heute die Werte.
Hast Du auch Haarausfall bei dieser Chemo? Eigentlich stört es mich nicht so sehr, aber allmählich habe ich auch die Nase voll. In jedem der letzten 4 Jahre gab es viele Monate ohne Haare.
Liebe Grüße Conny!
Mit Zitat antworten