Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.10.2007, 13:31
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: Nachwirkungen Radio-Chemo

Danke Nitkita für diese netten worte!

ich war volle 8 wochen auf der onko. am samstag durfte ich wenn es ging nach hause aber sonst musste ich stationär bleiben. es war wirklich schlimm! auf der einen seite haben mir die anderen patienten unglaublichen halt gegeben aber auf der anderen ist das leid unbeschreiblich. bei uns gab es auch welche, die im endstadium waren aber die hat man nicht gesehen. hatten einzelzimmer.. neben unserer station war die paliativstation. war also wirklich nicht einfach dort zu sein..
aber das wohl schlimmste war, dass so unglaublich viele rezidiv-patienten da waren. meine zimmerkollegin hatte das selbe wie ich und leider schon die 3. rezidive. sie hat auch chemo u bestrahlung bekommen allerdings noch zusätzlich hyperthermie. aber ich kann nur mit voller bewunderung über diese frau sprechen. sie hat eine solche power und einen tollen humor, was für mich das ganze viel erträglicher gemacht hat... einen satz habe ich immer im kopf wenn die bilder wieder hoch kommen: denk immer daran, unser krebs ist einer von denen, der nicht auf wanderschaft geht sondern immer vor ort bleibt, das ist bei allem unglück doch was tolles!

ich glaube auch, dass die reha mir gut tun wird. ich nütze diese chance und lerne meinen körper neu kennen. er ist freund und nicht feind...

vielleicht hilft auch dir dieser eine satz von meiner zimmerkolleging... zumnindest einbisschen.
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten