Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.10.2007, 10:37
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: Nachwirkungen Radio-Chemo

hallo ihr lieben!

vielen dank für euren beistand... tut wirklich gut zu hören, dass irgendwie doch alles "normal" ist...

die schmerzen beim toilettengang sind aktuell wieder minimal besser. ich versuche so viel zu trinken wie nur irgendwie geht und war die letzten tage auch viel spazieren. leider hab ich jetzt einen pilz bekommen. es juckt, zum aus der haut fahren sag ich euch! meine hausärztin hat mir dann eine pilzsalbe u noch eine weitere cortisonsalbe verschrieben. in der apotheke wurde ich dann gefragt ob ich fußpilzhabe. als ich dann gesagt habe, dass es an den schleimhäuten ist, ist die apothekerin ziemlich nervös geworden u meinte, dass die verschriebenen salben nicht für den genitalbereich geeignet sind. ich hab mir dann die packungsbeilage durchgelesen u hab so eine wut auf meine ärztin bekommen es war ja nicht das erstemal, dass sie was vermurkst hat aber das hätte jetzt echt gefährlich werden können vor allem weil ja innen noch alles wund ist... für mich steht fest, ich wechsle den arzt. heute bin ich bei meinem frauenarzt u der weiß bestimmt wirklich rat. bin so froh diesen arzt zu haben. wenigstens ein arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlen kann...

nächste woche bin ich dann auf reha. mal schaun wie das jetzt wird. ich war jetzt so lange aus dem thema quasi raus u jetzt werde ich wieder volle socke damit konfrontiert... ich denke aber, dass es an der zeit ist, dass ich mich dem ganzen stelle. im kh ging es mir eigentlich psychisch konstant gut u alle haben mich immer dafür bewundert aber seit dem ich zuhause bin spinn ich total. der kinderwunsch kommt immer wieder in mein gedächtnis u ab und zu übermannen mich die bilder aus der klinik. ich hoffe, dass mir die zeit auf der reha gut tut und ich wieder klar denken kann. ich hoffe vor allem, dass ich dann für meine 1. nachsorge gewappnet bin. ich hab so eine wahninns angst, dass sie wieder was finden u ich diese hölle nochmal ertragen muss... wenn ich daran denke schnürt es mir schon jetzt wieder die kehle zu. natürlich ist es bei mir eher unwahrscheinlich weil ich eine ganz gute prognose habe aber irgendwie holt mich in letzter zeit dieser gedanke immer wieder ein. im kh hab ich immer gesagt wenn nochmal was kommt lass ich nichts mehr machen aber irgendwie ist das doch eine situation die man erst einschätzen kann wenn es soweit ist. im moment habe ich das gefühl als würde ich auf irgendwas warten. ich bin total unruhig u einfach rastlos. ich hoffe, dass ich mit meiner psyche wieder hoch komme, nicht dass ich so etwas "herauf beschwöre" oder so....

so genug geklagt... nochmal vielen dank für eure tipps u worte. tut wirklich gut!

alles liebe für euch!
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten