Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 08.01.2015, 12:34
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Borderline Tumor am Eierstock

Uiuiuiuiui, liebe Twin!

Super, wie du da gehüpft bist - Richtig super!

Weißt du, es ist nämlich gar nicht so einfach, in dieser Situation die Kraft zu finden, "Neeeeeiiiiin!" zu sagen. Man fühlt sich überrollt, ist aber trotzdem nicht in der LAge, selbständige Gedanken zu machen und Entscheidungen zu treffen! Der "mündige Patient" zu sein! Nicht alles mit sich machen zu lassen!

Ich weiß bis heute nicht, woher die Kraft kam, zu hüpfen und zu rennen! Ich weiß es wirklich nicht!

Du hast alles richtig gemacht! Du wirst in guten Händen sein, vor allem in solchen, die das schon seeeeehr oft operiert haben! Vergiss den Doc aus der TK und seine Reaktion. Mit deiner Überlegung könntest du durchaus Recht haben!

Und mir hat Prof.S. höchstpersönlich damals gesagt, dass es auf Tage oder sogar ein paar Wochen nicht ankommt!!!! Du hast Zeit gewonnen, dich noch mehr zu informieren und das UKE wird genau das tun. Lass die im UKE entscheiden, wie sie vorgehen. Vielleicht machen sie ja auch eine Laparakopie und wenn es sein muss, stellen sie auf Bauchschnitt um! Im UKE ist das immer möglich, weil die darauf vorbereitet sind! Mach dir jetzt darum keinen Kopf! Wichtig ist, dass du in guten, spezialisierten Händen bist! Ein Bauchschnitt ist zwar nicht schön, aber heilt auch zu und dann ist gut!
Wie gesagt, das Vorgehen mag dasselbe sein, aaaber im UKE gibt es eine gaaaanz andere Ausrüstung mit Fachleuten aller Art und der Ausstattung im OP und der ITS!

Alles wird guuuuuut!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (08.01.2015 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten