Thema: Rebellen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.05.2013, 08:07
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Rebellen ?

Rico,

alle die sich hier anmelden sind willkommen und wenn sich jemand Rebelle nennen will wäre das in Ordnung denn tatsächlich könnte er ja gegen die Krankheit rebellieren.

Und DeNina,

DU bist fassungslos? Das fasse ich mal nicht!
Ihr führt euren Kleinkrieg hinter den Kulissen nun schon über so viele Monate. Warum bleibt ihr damit nicht eben HINTER den Kulissen?
Und vor allem, warum wertet ihr hier alles runter? Wenn ihr doch so gegen alles seid, warum habt ihr dann nicht auch den Mut das öffentlich kundzutun und auch dazu zu stehen. Hinter herum das große Hetzkommando und öffentlich : wir machen ja gar nichts. Steht doch dazu, dann wäre es wenigstens ehrlich.

Und kondolieren liebste Nina, hatte ich aber auch schon geschrieben, natürlich.
Aber EURE " Rebellion" , die gehört da einfach nicht hinein. Wenigstens in einem Kondolenzschreiben hätte man darauf verzichten können. Und jetzt schreib bitte nicht wieder zurück das die Rebellion etwas mit der Erkrankung zu tun hat! Steh doch dazu wofür sie steht!

Beschämend ist nicht das was Caro oder ich hier geschrieben haben sondern euer Verhalten über Monate, einseitig, nur vom Hören Sagen , Hauptsache Rebellion.

Gabriele