Thema: Rebellen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.05.2013, 00:40
DieNina DieNina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Rebellen ?

ich bin ja noch nicht so lange hier und kann daher nicht beurteilen welche rebllion hier tobt oder getobt hat.
jedoch sollte jeder der Erika E gekannt hat seinen bedauren zum ausdruck bringen dürfen. mehr als ein stiller gruß steht in dem beitrag von haeven nicht und Erika E scheint diese Leute ja gekannt zu haben, ich denke sie hätte sich über jeden gefreut der ihrer gedenkt. egal wie er heißt oder sich nennt!!!! vielleicht sollte man auch einfach nicht mehr hineinlesen? ich konnte jedenfalls keinen aufruf zur rebellion lesen Gabriele und Caro, auch keine aussage oder stänkerei. also lest nicht mehr hinein.

diesen thread finde ich ziemlich beschämend. da kondoliert jemand, auch im namen von menschen die (so wie es sich hier liest) hier nichtmehr schreiben können oder wollen und ihr macht daraus einen kleinkrieg. ist es nicht traurig genug das wir alle krank sind und die meisten von uns an krebs sterben muss man sich dann wegen sonem kleinkram hier auch noch zerfleischen?

traurig. ein krebsforum in dem man nicht kondulieren darf, ich bin grad etwas fassungslos. mehr ist es nicht.

das wars auch schon von mir, denn ich lese nur was da steht.


/edit: noch was am rande gabriele, rebellion hat ne ganze menge mit kampf zu tun, jeder von uns der gegen den scheixxx krebs kämpft rebelliert gegen sein schicksal.

aber ganz allgemein könnt ihr euch auch gern gegenseitig bekämpfen. wer sonst nichts zu tun hat. bitte.
__________________
vg die nina

Geändert von DieNina (21.05.2013 um 00:52 Uhr)