Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2002, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie in Hammelburg

Hallo Nicole es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber ich brauchte erst ein paar Tage Ruhe,da ich mit meiner Schwester bis zum & August in Hammelburg war.Meine Schwester wurde das 3. mall operiert und wieder wurden einiges entfernt(30cm Dickdarm 15cm Dünndarm Bauchfell Gallenblase und einige Abschabungen an der Blase bei dem es sich Gottsei Dank umZistisches Gewebe handelte. Die Operation dauerte über 6 Std. dabei wurde eine Tiefenhypertermie durchgeführt und anschließend eine Chemo direkt in den offenen Bauchraum gegeben diese wird dann nach einer gewissen Zeit wieder ausgespült. Meiner Schwester geht es bis auf ein paar Probleme mit der Narben Heilung und etwas Übelkeit in den ersten 2 Tagen relativ gut Sie macht auch begleitend eine Misteltherapie und nimmt verschiedene Vitamine und andere Aufbau Präperate da Sie unter großer Appetitlosigkeit litt hat Sie am Anfang stark abgenommen aber bei Ihr hatten wir sehr viel erfolg mit Sanostol seitdem hat Sie wieder etwaas mehr Appetit.Hier Zahlen die Kassen die behandlung wenn keine andere Klinik in der Nähe diese Behandlung durchführt was bei uns der Fall war.Ach ja die die ersten Ärzte haben bei meiner schwester auch nur gesagt Sie hätte 3 Möglichkeiten 1. Warten und hoffen 2.Chemo mit Ifosfamid oder 3.Chemo mit Ifosfamid und cysplatin allerdings haben sie Ihr direkt gesagt das Sie keine Ahnung hätten ob es was bringt toll oder? Ich drücke Dir und Deiner Mum ganz fest die Daumen und gebt niemals die Hoffnung auf es gibt immer irgendwo ein Licht.
Mit Zitat antworten