Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 03.04.2018, 09:05
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

Hallo und Frohe Ostern nachträglich an alle!
Heute mal wieder ein kleines Update von Judith.
Die Bestrahlungen hat sie jetzt alle komplett hinter si ch. Letzte Woche Dienstag war die letzte und bevor sie aus der Narkose wach wurde bekam sie ihre erste Magensonde gelegt, da sie bei 10,8Kilo nur noch war. Abends hatte sie dann endlich mal was mehr getrunken und Prompt hat sie sich Übergeben wo die Sonde dann auch mit bei raus kam. Also zog ich sie ihr komplett raus. Ging ja auch nicht anders...
Am Donnerstag dann bekam sie kontolllmäßig wieder Blut abgenommen und eine zweite Magensonde gelegt. Die werte waren noch in einem Bereich wo man sagt, dass man es beobachten muss, aber noch nicht handeln müsste. Ich mein der Hb wert war bei 9. Am Abend hatte sie dann endlich auch mal von sich aus nach festem Essen verlangt und es gab ein Menue von Hi... mit Spaghetti Bolognaise. Das kam wenige minuten Später doppelt und dreifach wieder raus und die Sonde natürlich auch sodass ich diese wieder komplett entfernen musste...
Ostersonntag sollten wir dann wieder zur Klinik um die Blutwerte nochmal kontrollieren zu lassen und um dann evtl eine Transfusion zu bekommen...
Naja angeblich soll alles ok sein, was ich aber anhand der ergebnoisse etwas anders sehe. Sie bekam dann auch nochmal eine neue Magensonde die bisher sogar drinnen geblieben ist. Aber ,mittlerweile ist ihr gewicht trotz hoch kalorischer drinks die ich sondieren soll auf 10,4 Kilo runter gegangen. Sie verträgt meiner Meinung nach die Sonde nicht und die Ärzte auf der Station stellen sich Quer ihr eine PEG Sonde zu legen was mein Mann und ich aber als am sinnvollsten erachten im Moment...
Hier mal die Blutwerte die Auffällig sind von Sonntag:
Leukozyten 0,4 normwert bei 4,9-13,2
Erythrozyten 3,01 normwert bei 3,84-4,92
Hämoglobin 8,04 normwert bei 10,2-12,7
Hämatrokrit 24,6 normwert bei 31,2-37,8
EVB 15,1 normwert bei 12,4-14,9
Thrombozyten 186 normwert bei 189-394
Alle werte bis auf die Thrombos waren die gesammte zeit der Behandlung höher als am Sonntag. Irgendwie kommt mir das doch schon komisch vor.... Was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten