Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.02.2010, 11:29
Benutzerbild von susa212
susa212 susa212 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 213
Standard AW: Tumor oder Sarkom Sofort vollständige Op?

Hallo Pipsie,

das nur vom Heilpraktiker behandeln zu lassen, halte ich für höchst gefährlich, da kann ich Schmatte nur zustimmen.

Meine Hausärztin ist eine Homöopatin (mit "klassischem" Medizin-Studium) und ich bin seit vielen Jahren dort super zufrieden. Sie behandelt so lange homöopatisch, wie es zu vertreten ist und dann schulmedizinisch. Dass mein Sarkom schulmedizinisch behandelt wird, stand nie außer Frage, sie hat mich dabei immer sehr gut beraten. Ihre Globuli haben als Unterstützung bei den schulmedizinischen Behandlungen sehr gute Dienste geleistet - Chemo und Bestrahlung haben sie erträglicher gemacht, die Haut ist nach der Bestrahlung schnell und gut wieder abgeheilt, die Nebenwirkungen der Chemos waren auch gut im Griff. Auch während der gesamten Gesundung im Anschluss an die OPs haben mit einige Mittelchen gut geholfen. Die Homöopatie hat sicher einen großen Anteil daran, dass es mir so gut geht wie es mir geht (und das erkennen mittlerweile auch alle Schulmediziner an, mit denen ich natürlich zu tun habe).

Liebe Grüße
Susanne
__________________

Sarkome gehören in Experten-Hände!

Näheres in der Ärzte-Liste, die ganz oben angepinnt ist

Mein Motto: Geduld und Humor sind die Kamele, die uns durch jede Wüste tragen. (Aus dem Oman)
Mit Zitat antworten