Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.03.2009, 16:12
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Schwabentreffen

Huhu Mädels!

Hacienda bin ich eigentlich großer Fan von, nur leider kann man sich da schlecht unterhalten. Die Livemusik ist zwar klasse, aber es ist eben auch ziemlich laut.
Beim RBK im anliegenden Wohngebiet gibts/gabs mal das Café Schöne Aussicht.
Und dann fällt mir noch das Fellini ein (auch am Rotebühlplatz). Des is bissel edler, aber man kann lecker essen und gut reden.
Früher fand ich auch das Amadeus ganz nett, war aber auch schon eeewig nimmer dort.
Irgendwann war ich mal im Hotzenplotz. Bin mir aber nimmer sicher, ob ich da nommal hinfinden würd, falls es das noch gibt.
Falls wir uns schon mittags treffen wollen und das Wetter gut ist, wär ja auch der Schloßgarten-Biergarten nett.
Und das Restaurant im Kunstmuseum auf der Königstraße ist auch schön (aber auch teuer).
Wollen wir denn auch essen, oder reicht uns ein Café/Bistro, wo man so Kleinigkeiten schnabulieren kann?

Fragen über Fragen...- da sind jetzt die Stuttgarter gefordert!
Also, das erste Aprilwochenende gehts bei mir ja ned, aber danach weiß ich noch von keinen Jobs. Kann allerdings auch mal ganz kurzfristig noch was kommen. Daher versuch ich mich, Euch anzuschließen.
Da ich hier ja eine Neig´schmeckte bin, möcht ich nicht, daß ihr Euch nach mir richtet mit dem Termin.
Wenns klappt, freu ich mich riesig, Euch kennenzulernen!

Liebe Grüßla,
Sandra.
Mit Zitat antworten