Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.12.2007, 15:46
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein lieber Schatz,mein Leben

ich war heute wie jeden Tag an deinem Grab. Heute vor 5 Wochen warst du vor 10 1/2 Stunden gestorben. Ich habe das Gefühl es ist ein Teil von mir mit dir gestorben. Meine zweite Hälte fehlt. Ich sitze am Tisch und dein Platz bleibt leer, ich liege im Bett und dein Bett ist leer es gab so unglaublich viel was ich dich fragen konnte und du wustest eine Antwort jetzt bekomme ich keine Antwort mehr wenn es Probleme gab du hast sie gelößt das muß ich jetzt alleine regeln. Das war das was du nie wolltest mich bzw. uns alleine lassen. Du wußtest wie unselbstständig ich teilweise bin ich brauchte mich ja auch nie um was zu kümmern das hast du doch immer alles gemacht. Wir kannten uns 23 Jahre und du warst außer Husten und Schnupfen nie ernstlich krank und ich dachte auch immer das du unverwundbar bist.Aber das ist keiner. Es war aber so mein Gefühl was ich hatte nichts kann an dich dran kommen. Aber das böse Tumorbiest hat dich verwundet mehr noch es hat dir deine Lebenslust, den Lebensmut, letztlich dein Leben und es hat dich von uns genommen. Wir hatten diesem Biest doch den Kampf angesagt aber es hat wohl dein schwaches Imunsystem ausgenutzt sich breit zu machen. Mir dreht sich der Magen um wenn ich an deinem Grab stehe ich habe das Gefühl mir reißt einer das Herz raus wenn ich daran denke das ich jetzt nichts mehr machen kann um dich zurück zu holen. So mein Schatz jetzt holen ich gleich unsere Tochter von der Arbeit ab und morgen stehe ich wieder an deinem Grab. Du warst mein Leben und bist es immer noch Dein Vogal 2
Mit Zitat antworten