Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.03.2003, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum mußte sie so leiden?!

Hallo auch ich bin neu hier. Meine mutter starb auch wie bei christine am 1.3...sie hatte metastasen in der Lunge, Leber,knochen,und im Hirn,die ärzte konnten nicht feststellen wo der Hauptherd lag.Vor 1 Woche sagte meine Mutter zum 1.Mal dass sie endlich sterben wolle, sie hatte 9Monate gekämpft.von da an ging es bergab.sie fing an Wirr an zu sprechen und hatte sehr starke Schmerzen, so dass wir sie ins Krankenhaus einliefern mussten.am Freitag hatte sie mühe mit atmen,sie bekam all halbe stunde eine Morphiumspritze, zusätzlich hatte sie noch Pflaster.die Schmerzen wurden immer schlimmer sie wollte sich die kleider vom leib reissen und windete sich im Bett und rief immer "helft mir haltet mich!!..am abend war sie so schwach dass sie nur noch da lag und schwer atmete.mein Vater und ich blieben die ganze nacht bei ihr.Um 5.15uhr hatte ich keine Kraft mehr ich war total erschöpft. mein vater schickte mich nach hause mit dem Versprechen dass er mich sofort anrufen würde wenn es meiner mutter schlechter gehen würde.ich fuhr nach hause und legte mich sofort schlafen. um 6.00uhr rief mich meine schwester an und teilte mir mit dass meine mutter gestorben sei.sie hatte Blut erbrochen und atmete dann einfach nicht mehr..zuerst machte ich mir vorwürfe dass ich nicht länger geblieben bin..aber mein Vater meint dass meine Mutter mir den Anblick ersparen wollte und erst gehen konnte als sie mit meinem Vater alleine war..

..also wie ihr seht sind die Krankenhäuser hier in der Schweiz,kein Deut besser als bei euch in Deutschland..


in stiller Trauer sandra G-
Mit Zitat antworten