Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.06.2006, 15:01
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Mit einem mal ist alles anders

hallo simone
ich hab bis jetzt immer still mitgelesen und wollte mich nicht damit auseinersetzten das es mit meinem papa auch zu ende gehen kann. ich wollte immer das es wieder wird. nun ist er auch tot. seit dem 5 .6 ist er tot und es tut so weh. auch ich bin sauer auf den arzt hier im dorf und auf die ärzte in trier. sie hatten doch vor einem jahr nach dem kehlkopfkrebs op gemeint sie hätten sonst nichts gefunden. wie kann dann innerhalb von 10 monate da ein ding sein da s 3 cm gross ist laut dem hausarzt der es im bericht vom ct stehen hatte. wieso konnte man nichts mehr machen wieso liesen sie es zu und sahen beim sterben zu??????? ich stelle mir soviele fragen. ich komme zum entschluss das sie es in trier übersehen haben oder nicht richtig geschaut haben. was wäre wenn und diese warum die fressen einen auf. wenn ich in seine wohnung geh kommt es mir vor als ob er auf dem sofer ist und fern schaut. er steht am fenster wenn ich mit dem auto wegfahren tu. er reicht beim rein kommen sofort jedes kind ein überraschungsei. ich versteh dich so gut. also simone ich kann dir nichts sagen was den schmerz lindern tut. ich weiss nun das sie keine schmerzen mehr haben mehr weiss ich nicht und das wir hier nicht alleine sind
in gedanken mit dir susi
Mit Zitat antworten