Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.01.2014, 21:05
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Fragen zur Diagnostik

Hallo Tylaka,
hast du denn Durchfälle? Wenn ja geht das über eine längere Zeit? Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich .Ich denke nur gerade über weitere Möglichkeiten nach was dich da quälen könnte. Was den Darm betrifft. Hast Du Dich auf Nahrungsmittel Unverträglichkeiten testen lassen? Oder wie ja schon erwähnt Gluten oder Milchzucker Allergie? Meist ist freie Flüssigkeit ein Hinweis auf ein entzündlicher Prozess. Das kann z. B. bei einer Blinddarm Entzündung sein. Im Darm selber gibt's zwei chronische entzündliche Darmerkrankungen. Die Colitis ulzerosa Betrifft den Dickdarm oder auch den Morbus chron die Betrifft den Dünndarm. Dazu sind Dickdarm Spiegelung notwendig in denen eine Biopsie entnommen wird. Ggf. Auch eine Dünndarm Spiegelung. Es gibt sicher noch einige Dinge die ich jetzt nicht weiß. Ich möchte dich jetzt auch nicht verwirren. Ich wollte dir damit nur sagen was man noch an Diagnostik machen kann und was mir dazu einfällt. :-) Das MRT kann darüber nicht viel aussagen was im Darm los ist dazu muss man leider spiegeln. Diese Ungewissheit ist echt schrecklich. Gerade weil man leidet und man möchte wissen was los ist damit man weiß was man dagegen tun kann. Ich sende dir liebe Grüße
Mit Zitat antworten