Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 11.11.2011, 06:46
Benutzerbild von Nina17
Nina17 Nina17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Brustkrebs und Sport

Fabienne, ich freu mich für dich, dass du den ganzen Kram hinter dir hast und jetzt richtig durchstarten willst. Gut zu wissen, dass die das wieder nachmalen. ne Freundin meinte ich soll während der Bestrahlung nichts machen um ja nicht zu schwitzen und hatte schon Sorge, dass ich zum vollkommenen Couchpotatoe werde.

Frollein, Respekt wie du das alles meisterst und dabei so positiv bist. Super und weiter so!!!

Namaste, ich wünschte mein Freund würd auch mit mir zusammen sporteln. War schon immer eher der Gruppen-Sport-Typ. Wenn ich alleine laufen war, hab ich mir immer eher erlaubt zu gehen, als in Gesellschaft

Parvati, ja das liebe Fitnessstudio. Wollte mich immer mal anmelden und hab dann doch immer ne Ausrede gefunden. Aber bald ist schluss. Bin fest entschlossen demnächst viel Sport zu machen! Wir wollen den fiesen Zellen ja keinen Grund zum wiederkommen geben.

Ach, ich habe für mich jetzt den Tanz-Hausputz erfunden. Ist kein Ersatz für Sport, aber ne zusätzliche Aktion gegen zu viel auf der Couch sitzen. Musik laut aufdrehen und dann tanzend spühlen, Staub putzen oder saugen. Dauert zwar wesentlich länger, weil der Hintern mehr wackelt als die Hände spühlen, macht aber gute Laune und bedeutet zusätzliche Bewegung. Kann ich nur empfehlen
Mit Zitat antworten