Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.03.2009, 09:42
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Nähe Bremerhaven
Beiträge: 231
Standard AW: pap III d Bitte um hilfe!!!

Hallo,
ehrlich gesagt weiß ich gr nicht ob ich hier bei Euch richtig bin? Ich habe jetzt schon seit etwa einem Jahr Beschwerden mit meinem Bauch. Alles fing mit einen immer wieder stark geschwollenen Bauch an, ich sehe dann aus, als ob ich im 6. Monat schwanger wäre. Da ich schon seit längerer Zeit sehr viele Lipome im ganzen Körper habe, hatte ich mir zuerst nichts dabei gedacht. Natürlich war ich auch in der Zeit bei meinen Frauenarzt, der konnte nichts feststellen. Mittlerweile war ich schon etwa ein 3/4tel Jahr nicht mehr dort. Es kam nämlich von ihm immer der Spruch (auch wegen meiner Lipome), dass er mir nicht helfen könnte. Nur durch Zufall hat man mir letzte Woche, als ich im KH wegen einer OP an beiden Brüsten war gesagt, dass etwas nicht stimmen würde. Bin schon vor etwa drei Monaten zu meiner Hausärztin gegangen. Dort hat sie bei einer Ultraschalluntersuchung einen Knubbel im Unterbauch festgestellt. Leider konnte sie wegen unmengen an Luft im Bauch nicht genau sagen um was es sich handelt. Ich versuche es mal zu erklären wie es sich anfühlt und wo es ungefähr sitzt. Einmal habe ich im linken Unterbauch eine Art schlauchförmige Verdickung. Da ist u.a. auch ein Narbenbruch. Etwas höcher schon Richtung Rücken hin sitzt ein Knoten. Dann auf der anderen Seite am Beckenknochen sitzt auch ein Knubbel, diese Seite schmerzt ganz schön und strahlt bis in die Leiste und in die Schamgegend. Dort ist auch ein harter Knoten in der Leiste und zwischen Oberschenkel und Schambein (ich weiß nicht wie der Knochen dort heiss?). Zwischenblutungen und Ausfluss hatte ich jetzt auch schon gehabt. Die hatte ich früher nie. Der Ausfluss ist jeden Tag da und hört auch nicht auf. Jetzt soll ich wieder ins KH um das alles abklären zu lassen. Man will wohl eine Bauchspiegelung machen. Mittlerweile bekomme ich doch etwas Angst!! Aber vielleicht stelle ich mich auch nur etwas sehr an??
Liebe Grüße Simone