Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.01.2009, 12:03
Rose_1 Rose_1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Hilflos im Umgang mit Ärzten und Verordungen

Liebe Conny,

Ich empfinde es schon ein wenig als Linderung - zu mindest phychisch, wenn Andere Anteil nehmen. Von daher nochmals vielen Dank. Ich konnte auch schon sehen, dass du vielen Anderen mit Tipps und Trost zur Seite stehst. Das finde ich enorm, da ich weis wie viel Arbeit und Zeit du investieren musst, um bei so vielen Postings mit dabei zu sein. Ich schaff so etwas nicht - mir fehlen oftmals einfach auch nur die Worte - habe Angst was falsch rüberzubringen.

wir haben jetzt einen Termin für nächste Woche in HD im Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen. Ich hofffe doch, dass wir da etwas mehr Unterstützung erhalten können. Meine Mama ist im Moment schon sehr zermürbt, da sie sich von Ihren Ärzten im Stich gelassen fühlt. Ich denke auch die Hausärztin ist gnadenlos überfordert und hat einfach Angst etwas falsches zu verschreiben und der Onkologe ist eigentlich so gut wie nie da, wenn meine Mama ins KH kommt zur Chemo. Ich habe auch immer mehr das GEfühl, dass der Patient oder deren Angehöhrige um Zusatztherapien schon kämpfen müssen. Da meine Mum das einfach nicht hinkriegt, werde ich wohl diesen Part versuchen zu übernehmen. Sie braucht einfach etwas Aufbauendes fürs Blut und ihre Abwehrkraft und keinen zusätzlichen Stress.

Soviel für heute.
Liebe Grüße, sonnige Tage und viele liebe Menschen um dich herum
Mit Zitat antworten