Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.09.2004, 16:39
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
jetzt habe ich gerade wieder schallend gelacht, ob Deines Vergleiches mit einem Mondkalb. Aber diese Zeit hat bei mir nur knapp 3 Wochen gedauert und dadurch, daß ich Brillenträgerin bin, fiel es nicht so doll auf. Auch die Haare in der Slipregion kehren wieder, stachlig!!;-)
Ich habe übrigens auch über den MonChiChi-Vergleich gelächelt, denn genauso sehe ich auch aus.Und so lang wie die Haare waren, lasse ich sie mit Sicherheit nicht wieder wachsen, das war immer ein Aufwand mit dem Färben und Waschen. Ich schwanke noch zwischen Kurzhaar und schulterlang.
Es freut mich, daß Deine Blutwerte top sind :-), ich mußte ab dem 5.Tag nach der Chemo immer Neupogen spritzen, wegen der Leukos(meist 3Stück). Wann hast Du Deine nächste Chemo?
Betreffs der Arbeit: Ich freue mich natürlich auf meine Arbeitskollegen, habe aber Bedenken, daß ich den Streß, der mit Sicherheit gleich wieder zugreift, nicht verkrafte. Ich werde es langsam angehen. Ich arbeite in der Verwaltung beim DRK, Buchhaltung-Computerarbeit mit Termindruck. Nun ja, wir werden sehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten