Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2004, 07:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WICHTIG - Leukos bei 200 - Ärtze leichtsinnig?

Also wenn es mein Vater wäre, würde ich mir die Mühe machen, ihm Essen schon ins Krankenhaus zu bringen. Es gibt ja nichts schlechteres als Krankenhauskost, eigentlich verträgt die ja nur ein Gesunder ohne Schaden zu nehmen. Am besten eine Krebsdiät, z.B. die Superaufbau-krebs-krankenkost von Budwig, die auch sehr gut vertragen wird. Bei einem solchen Zustand halte ich das für superwichtig! Dazu gibts Bücher, mußt mal im Internet suchen (amazon oder so), es ist sehr leicht anzuwenden, kein großer Aufwand. Außerdem würde ich ihm diese Rathvitamine besorgen. Auch wenn die hier so verschrien sind, sie wirken einfach bei schlechtem Blutbild und sonstigen Chemotherapienebenwirkungen.

Ich verstehe gar nicht recht, warum er überhaupt operiert wurde. Wenn der Tumor bisher nicht gestreut hat, 8 Jahre lang, warum hätte er plötzlich streuen sollen? Aber das ist ja jetzt sowieso schon über die bühne.

Wenn es mein Vater wäre, damit er nun nicht an der Chemo stirbt, und gar nicht an seinem Tumor, (da wäre er leider nicht der erste), würde ich sogar keine weitere zulassen wollen. Auf jeden Fall nicht im Moment. Ich denke, dein Vater hat schon das richtige Gespür, was für ihn gut ist und was nicht.
Mit Zitat antworten