Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.06.2012, 08:13
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Wieder eine Woche vorbei und es passiert nichts. Ich habe Probleme aus der Arbeit. Bevor die ganze Sache ins Rollen kam, habe ich einen Antrag gestellt auf Aufstockung meiner Arbeitszeit. Nun gibt es Schwierigkeiten, denn es ginge nur auf Probe. ??? Mir ging es vor 4 Jahren nicht gut, hatte einen Burnout, dank unseren Hausarztes war ich aber garnicht solange krankgeschrieben. So manche gehen ja vor lauter Bauchweh überhaupt nicht mehr zur Arbeit, hinzu kam ich hatte über 10 Jahre bis zu meinem Mega Gau alles mögliche an Krankheiten und Verletzungen. Aufgrund dessen nur auf Probe. Aber muß ich denn jedem erklären warum gerade jetzt ich eine Sicherheit brauche? Redet Ihr mit jedem über euere Sorgen zuhause. Kann auch sein ich befinde m ich in einer sensiblen Phase, es wäre doch gut zu wissen woran man wäre. Reden hilft, so hat mir schon der Krankenhauspfarrer bei uns viel geholfen. Aber nicht die Frau aus der Personalabteilung.
Tja und son st, Wochenende, ich habe Morgen Dienst. Mein Papa sagte immer, Kind irgendwo muß das Geld ja herkommen. Mein Papa fehlt m ir auch, er war auch immer mein Kummerkasten. Dagegen meiner Mutter auf Hochtouren läuft. das Smiley passt dazu.
Ansonsten
Mit Zitat antworten