Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.06.2010, 00:18
Lucky End Lucky End ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 51
Standard AW: Private Krankenversicherung wie hoch?

Hallole,

mit den PKV wirst Du wirklich Probleme haben!

Nachdem ich nun krank geworden bin habe ich (Bundesbeamtin - 50% Beihilfefähig) festgestellt, dass ich mir hin und wieder doch eine bessere Versorgung wünschen würde. Daraufhin habe ich mal eines der vielen Werbemails beantwortet, in dem es um eine private Krankenversicherung ging. Vor ein paar Tagen hat mich dann ein sehr freundlicher Versicherungsagent angerufen. Er hat mir auch sofort gesagt, dass er da ein paar gute Angebote habe. Bevor wir ins Detail gingen habe ich ihm dann erzählt, dass ich gerade eine Krebserkrankung hinter mich gebracht habe. Darauf hin hat er mir erklärt, dass man mit einer Krebserkrankung lebenslang bei den privaten KK ausgeschlossen sei. Es folgten ein paar Höflickeitsfloskeln und das Gespräch war ganz schnell beendet. am Freitag kam dann noch einmal ein Anruf, in dem kontrolliert wurde, ob meine Anfrage auch bearbeitet wurde - auch hier wurde dann bedauert, dass in meinem Fall keine private KK ein Interesse an meiner Person habe...

Solltest Du erfolgreicher sein, dann würde mich das auch brennend interessieren...

TOI TOI TOI

Lucky End
Mit Zitat antworten