Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.10.2003, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zum zweiten Mal erkrankt

hallo liebe doris! freue mih sehr von dir zu hören.die knospe therapie war damals in tablettenform .die tabletten hiessen leukeran und die zweite tablette hiess ??? werde ich aber herausforschen.denn meine oma hat die packung aufbewahrt.haarausfall usw. ist dabei nicht aufgetreten. geschmacksnerven hatten sich geändert.aber nach einiger zeit hatte sich auch das normalisiert.aber wenn es nur das ist..kann man gut damit leben. strahlentherapie wurde nicht angewandt. nd wiegesagt meine oma ar seit 15 jahren in remission!!!! im moment sind die ärzte sich nicht sicher ob es wieder nhl ist oder etwas anderes.denn alle lymphdrüsen im gesamten oberkörper sind sehr angeschwollen.nun wird heute ein knoten aus dem hals entnommen und untersucht.estern wurde eine knochenmarkspunktion gemacht.mal sehen was das ganze ergibt.aber dann haben wir alle gewissheit.die ärzte sagten das es auf alle fälle eine lösung gibt bzw therapie.wir haben trotzdem angst weil unsere grosmutter schon so sehr geschwächt ist und die angeschwollenen drüsen so sehr aufs herz drücken und ihr herzschmerzen verursachen.herz ,niere ,lunge usw sind nicht befallen.aber die drüsen drumherum.meine oma ist 80 jahre alt und es gibt immer noch hoffnung!!!! DAS IST DOCH TOLL:medizinisch gesehen ist nhl die schwächste aller krebsformen und immer wieder therapierbar.s gibt viel schlimmere formen von krebs.das müssen wir uns vor augen halten.es gibt auch gaanz viele menschen wo nhl nie wieder auftauchte.wurdest du mit rituximab therapiert? IST ES DIR BEKOMMEN? ich drücke dir ganz doll die daumen und werde mich melden um dir zu sagen wie die 2.tablette hiess die meine oma zum knospeln einnehemen musste.aber das ist 15 jahre her..ei gedrückt alles liebe britta
Mit Zitat antworten