Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 11.06.2014, 19:19
amsu amsu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Tündel,

danke für den Tipp, deinen Schmerztherapieplan hab ich schon mit Interesse gelesen. Ibu fällt bei mir wegen Magenmimosigkeit als Option aus, das hat mir im letzten Jahr schon ganz fürchterliche Zeiten eingetragen. Überhaupt scheinen Schmerzmittel ja auch eine Kunst für sich zu sein, wenn Patient oder Patientin nicht „wie üblich“ anspricht…

Ich hab das Problem jetzt zum zweiten Mal (mit ganz anderen Schmerzen als letzten Sommer) und kann mich schon wieder oft gar nicht entscheiden, ob ich mich vor den Schmerzattacken oder vor den Versuchen der Therapie dagegen mehr fürchten soll. Am liebsten hätt ich was ohne Halluzinationen, Schwindel selbst in der Horizontalen oder dergleichen Späße mehr – und wenn das doch unbedingt sein muss, dann sollte zumindest nix mehr wehtun.

Übrigens: Freut mich SEHR, dass bei dir zumindest einiges ganz gut läuft (Schmerzbehandlung, Avastinverträglichkeit; Fahrradtouren!, Arbeitspläne im Herbst….), wo du ja erst mal außer der ohnehin beschxxx Diagnose eine ganze Reihe Komplikationen mitgenommen hattest!

Liebe Birgit, entschuldige, dass ich das hier mal eben einschiebe. Auch dir alles erdenklich Liebe und Gute und etwas morphinwirre Grüße!