Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.05.2008, 08:10
Berny Berny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: München
Beiträge: 23
Standard AW: Teilnahme an der Studie bei CML ja oder nein?

Servus Ronny,CantSayGoodBye und Mischmisch, erst mal verstehe ich die ganze Aufregung nicht die Bohne! Ich habe mich zu keiner Zeit angegriffen gefühlt zu keiner Zeit!!!! Es war einfach nur eine unglückliche Wortwahl von mir in diesem Beitrag.Also Schluß und aus wir sind wieder Feunde!!!
Ronny, ich habe die Studie so verstanden, daß zwar erst mal ein Computer über die Therapie entscheidet und das alles anerkannte Behandlungsmethoden sind. Wenn ich sie aber nicht vertrage oder die Behandlungen keinen Erfolg haben, werden andere Behandlungsmöglichkeiten besprochen und angewendet!
Vorteil ist wie gesagt die etwas intensivere Betreuung.
Ich habe mich schon dafür entschlossen und werde wohl zusagen.
Ach ja mein Hausarzt weigert sich mir Clivec zu verschreiben, da es angeblich für seine Praxis zu teuer ist bzw. ihm einen Papierkrieg beschert!!!!!! Ich möchte aber gern zum Hausarzt gehen, da man ja wenigstens einmal in der Woche zum Blutabnehmen gehen muß. Bin aber trotzdem beim Hämatologen in der Tagesklinik in Behandlung, die dürfen mir aber kein Rezept ausstellen.
Ich habe schon mit meiner Krankenkasse gesprochen und mir wurde gesagt, ich gelte als "Praxisbesonderheit" und der Hausharzt bekommt absolut keine Probleme wenn er mir das Medikament verschreibt.



Also schöne Pfingsten Euer Berny
Mit Zitat antworten