Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.06.2005, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er zieht sich zurück - was kann ich tun

Lieber Andreas,

zuerst einmal fühl dich umarmt... es ist schade, dass Deine Frau den Kampf verloren hat, aber irgendwie gut zu lesen, dass sie friedlich eingeschlafen ist.

Ich selbst habe hier seit ein paar Tage nicht geschreiben, weil ich mich immer kraftloser fühle. Ich fühl mich hilflos und verloren. Weiß nicht weiter und verfalle zeitweise in Depressionen.

Es ist nicht einmal so, dass ich diese Depressionen bekomme wegen der Krankheit an sich sondern eher weil er mich so abweist und ich einfach nicht weiß was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll...

Meine Anrufe bei ihm habe ich schon reduziert (will respektieren, dass er Ruhe braucht), SMS habe ich ebenfalls reduziert.

Gestern abend rief ich ihn an, ich wollte ihn sehen, ihn einfach nur in den Arm nehmen. Er meinte er würde in 3 - 5 Minuten zurückrufen weil er gerade noch unterwegs ist... Ich fuhr zu ihm, aber er war nicht da. Nach 2 Stunden warten fuhr ich wieder heim. Tja und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Er reagierte nicht auf Anrufe und auf meine SMS bekam ich auch keine Antwort...

Eine weitere schlaflose Nacht...

Er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben er will versuchen die Mauer nicht zu hoch zu bauen, aber er kann es nicht versprechen...

Warum gibt er mir nicht wenigstens die Chance ihn zu verstehen? Ich versteh, dass er die Mauer baut, aber ich kann nicht verstehen, dass er mich auf keine Art und Weise an sich ran läßt, dass er nicht einmal mit mir redet. Wenn er mir wenigstens sagen könnte darüber will ich nicht reden... oder was auch immer, aber ich hänge in der Luft und hab immer das Gefühl egal, was ich mache es ist falsch...
Mit Zitat antworten