Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.06.2005, 09:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er zieht sich zurück - was kann ich tun

Hallo Andreas,

Geduld war leider noch nie meine Stärke... :-(

Das Gespräch gestern war wirklich sehr kurz und seit dem ist auch wieder funkstille. Er reagiert nicht auf SMS. Ich bombadiere ich nicht, schreibe ihm im eine SMS am Tag (Guten Morgen oder Gute Nacht - SMS)

Aber eine andere Wahl als abwarten hab ich wohl nicht. Ich habe Angst, dass er seine Mauern so hoch baut, dass ich irgendwann gar keine Chance mehr habe an ihn heran zu kommen. Er kapselt mich aus seinem Leben gerade völlig aus.

Freunde von mir sind da, wenn ich reden will, aber hier höre ich unterschiedliche Meinungen und manchmal deprimiert mich das noch mehr als wenn ich alleine wäre. Es gibt tatsächlich Freunde, die mir sagen... "Tu dir das nicht an, verlass ihn bevor es zu spät ist..." Solche Sprüche tun saumäßig weh und ich verstehe es nicht wie jemand so drauf sein kein. Natürlich gibt es auch Freunde, die mir Mut machen und mir sagen, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll, dass wenn er jemanden an sich heranlässt ich wohl die Erste sein werde...

Aus deinem Beitrag geht leider nicht genau hervor wie es Deiner Frau heute geht oder ob sie den Kampf bereits verloren hat.
Auf jeden Fall danke ich dir für deine Worte und ich hoffe, dass du recht behältst mit deiner Prognose, dass er irgendwann von sich aus kommen wird.

Dir wünsche ich viel Glück und Kraft
Ela
Mit Zitat antworten