Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.10.2012, 09:46
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Hallo Zusammen,



vor genau 3 Monaten ging mein Mann. Heute vor 3 Monaten. Und es ist, als wäre er gerade gegangen.
Ich ging am Morgen zum Grab und zündete eine Kerze an. Ich würde alles geben, um mit Jürgen noch einmal auf eine Kerzenlänge zu plaudern. Ihn in meine Arme zu nehmen, ihn zu halten.
Immer wieder sind die Gedanken da, es wäre ein Traum.

Ich kann es nicht beschreiben, was alles in mir und Lisa passiert. Wir werden hin und her geworfen. Sind viel gefordert . Wir mussten unser Leben neu ordnen.Den Freundeskreis neu ausrichten. Es gab viel schmerzliche Momente und Tage.
Ich bin geschockt, wie sich manche Leute benehmen. Wie schmerzlich ihre Wortwahl ist und war. Ich kann sowas nicht ordnen.ich komme mit solchen Dingen nicht klar.
Jürgen ist gegangen und hat uns hier zurückgelassen. Es tut so weh. Es tut so unendlich weh. Wir vermissen dich lieber Papa und Ehemann.

Ich hoffe du schickst uns eine Nachricht, das es dir dort oben gut geht.
Gib uns den Mut, den du hattest. Gib uns das Lachen, mit dem du gegangen bist. Gib uns deine Wärme, bitte Papa. Du unser Schutzengel und Kämpfer.

Ohne dich ist es leer hier und kalt. Ohne dich zu leben ist grausam.



Papa i Miss Youuuuuuuuuuuu

In unserem Herzen lebst du immer weiter und weiter und weiter, du unser Kämpfer.


Ich wollte dir sagen, wie sehr unsere Maus dich vermisst. Sie malt Bilder und singt für dich Lieder, die Lisa selber schreibt. In Ihrer Schlagzeugkabine im Keller spielt sie nur für dich. Das ist unser Rückzugsort. Dort stört uns keiner.



Papa wir vermissen dich soooooooo sehr.

Ruhe in Frieden und finde deine Ruhe. Danke das du so gekämpft hast.


In Liebe und großer Dankbarkeit
Schicken wir dir einen dicken Knuddler zum Himmel

Deine Grit mit Lisa an der Hand und den Kämpfer fest im Herzen
Mit Zitat antworten