Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 20.05.2008, 20:57
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silkemaus und alle anderen,

jetzt noch schnell in unseren privaten Quaselthread rein.
Habe schon einen Beitrag in meinem Hilferufthread geschrieben. Also ich stehe im Moment im Kampfanzug und Kopfschutz im Ring.
Bin beim goggeln auf eine Seite von Curado gestoßen. Sehr interessant.Dort steht unterm Datum vom 13.4.08,das SIRT inzwischen in den Fallpauschalenkatalog der Krankenkassen aufgenommen worden ist. Jetzt gehts mir aber eine Riesenportion besser.Ist doch die Kostenfrage erstmal vom Tisch!!!!! Ein dreifaches HIPP,HIPP HURRA!!!!!!!!
Jetzt werde ich mich mal ganz entspannt zurücklehnen und morgen mit meinem Doc Kontakt aufnehmen. Hoffe nur das er mich nach Bonn schickt. Für Essen habe ich nicht so richtig die Ohren. Aber werde mich wohl seiner fachlichen Meinung beugen.bisher hat er immer die richtige Entscheidung getroffen.Aber immer in Absprache mit mir!!!!!
Mache mir halt nur noch einen Kopp,das ich bei Lauras Entlassfeier als radioaktive bomboe duch die Gegend laufe,bezw. im Bleizimmer liege. Aber das ist nun auch egal. Warten kann und will ich nicht mehr!!!! Aber vielleicht verpassen die mir in der Klinik ja auch einen schicken Hosenanzug mit Bleiummantelung.Wäre mal was anderes oder ???!!!!!
Naja jedenfalls bin ich froh,das ich das jetzt weiß. Frage mich manchmal nur welcher Doofkopp bei der Krankenkasse am Telefon saß.

So das wars für heute (denke ich mal)
Wenn Du etwas von Deiner Ma weißt,melde Dich bitte kurz.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten