Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.09.2007, 21:48
finja finja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 7
Standard 2.Koni steht vor der Tür furchtbare Angst

Hallo,
meine erste Koni nach einem pap 3d befund hatte ich im januar 2006. dann kam der schock nach vier monaten wieder 4a. nach verschlechterungen sollte die zweite im dezember 2006 gemacht werden.bin unverhofft schwanger geworden und habe das kind vor 10 wochen gesund zur welt gebracht.in der schwangerschaft musste ich alle zwei wochen zum arzt und alle vier wochen zur dysplasiesprechstunde. befund wurde zu einem cin III. nun habe ich dienstag einen neuen termin zur dysplasiesprechstunde wo der termin zur koni gemacht wird und ich bin fix und alle. habe so eine ansgt das es sich extrem verschlechtert hat. habe ständig schmerzen und nach dem sex blutungen. habe so eine angst dienstag da hin zu müssen und dann eventuell nen richtig beschissenen befund zu bekommen. weiß auch nicht wie ich das nach der koni mit zwei kleinen kindern schaffen soll, bekomme zwar ne haushaltshilfe für sechs stunden, aber danach? mein sohn ist zwei meine tochter zehn wochen, wie soll ich das schaffen. kann gar nicht mehr schlafen und diese furchtbare angst. mir wurde ja gesagt, dass der befund sich in der schwangerschaft verschlechtern wird und ich eventuell mit ner folgetherapie rechnen muss, chemo oder strahlentherapie und da habe ich so eine angst vor. die letzte dysplasie sprechstunde war in der 32 ssw. und das ist jetzt 18 wochen her.sorry ist wohl etwas sinnlos aber ich brauch wahrscheinlich nur ein paar aufmunternde worte.
gruss
Mit Zitat antworten