Thema: LGL-Leukämie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.08.2006, 17:23
Kelli Kelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Nähe Leer
Beiträge: 7
Standard AW: LGL-Leukämie

Hi Asja,
melde mich erst jetzt, da ich im Urlaub war. Sandimmun war mir selbst nicht bekannt, habe mich aber im Internet erkundigt. Es handelt sich dabei wohl um ein das Immunsystem unterdrückendes Präparat. Zur Zeit erhalte ich keine Medikation, bin aber zur Blutkontrolle im Auricher Krankenhaus. Erst monatlich, jetzt vierteljährlich. Meine massiven morgendlichen Gesichtsschwel-lungen halte ich mit Bioresonanztherapie in Grenzen. Die Abstände dürfen aber zwei Wochen nicht überschreiten, da sonst die Wirkung massiv nachläßt. Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht. Bin in Verhandlung. Mir ist von meinem Apotheker, der Kontakt zu Krebserkrankten in Oldenburg hat, ein Entgiftungsapparat empfohlen worden, der über die Fußsohlen (nur im Salzwasser mit Elektroschwingungen) entgiftet. Mein Onkologe und mein be-gleitender Hausarzt wissen davon und sind von der Wirkungsweise überrascht. Das Blutbild, welches zu Anfang schlechter war, hat sich wieder normalisiert. Ich habe in Studien über Tschernobyl und Nagasaki-Opfer Hinweise auf Algentherapien gefunden, die DNS und DNA-Ketten "reparieren" sollen, gefunden. Habe diese Tabletten jetzt ein viertel Jahr eingenommen, dann gestoppt, um im September zu sehen, ob die Verbesserung von den Ta-
bletten kam oder es eine normale Schwankung ist. Meine nächtlichen Schweißattacken sind seit 2 Monaten verschwunden. Allerdings habe ich weiterhin meine "Schwachstunden", meist zwei bis drei Tage hintereinander.
Außerdem leide ich an starkem Hautausschlag, nur im Gesicht. Ich soll bei normalem Wetter nur mit 60er Hautschutz auf die Straße. Die Haut ist sehr stark gerötet und zudem oft mit vielen eitrigen Pusteln bestückt. Gut geholfen hat mir da schwarzer Tee, lauwarm auf Wattebausch oder Pad und mehrfach am Tag auf die Problemstellen.
Meine rheumatischen Beschwerden sind sehr schwach und kommen noch in großen Abständen. Allerdings esse ich keine Wurst und nicht sehr viel Fleisch, hauptsächlich Ziegen- und Schafskäse sowie selten Lammfleisch. Ob es was hilft, weiß ich nicht.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Alles Gute für Svenja.

Lieben Gruß
Kelli
Mit Zitat antworten