Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.08.2007, 16:22
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.969
Standard AW: Eierstockkrebs mit 13

Liebe Juliane,

leider gibt es sie immer wieder...solche Nutzer, die es nicht ehrlich meinen. Man sollte deswegen aber nicht den Glauben an alle anderen ehrlichen Nutzer, die Hilfe suchen verlieren...aber auch nicht anderen Nutzern, die etwas kritischer sind, besser zwischen den Zeilen lesen können und solche miesen Aktionen schneller durchschauen, mangelnde Sensibilität vorwerfen. Genau dann haben nämlich diese Nickfaker das erreicht, was sie erreichen wollten, nämlich hier Unruhe, Mißtrauen und Zank rein zu bringen.
Eigentlich lohnt es sich gar nicht, über solche "kranken" Menschen zu diskutieren, einfach neben dem Beitrag auf das weiße Dreieck klicken und damit den betreffenden Beitrag melden. Moderatoren und Betreiber können am ehesten feststellen, ob es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt, die da vielleicht unter mehreren Namen unterwegs ist.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=27562

LG Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten