Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.08.2010, 11:09
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Gibt es auch Fälle wo es nicht so schlimm kommt?

Hallo Schwesterlein,

wie Du bisher geshen hast, fällt uns dazu bisher nichts ein, sonst hättest Du ja mal Reaktionen auf Deine Schilderungen bekommen.
Ich wünsche Deinem Bruder, dass er bald Ärzte findet, die es schaffen, Deinem Bruder zu helfen.
Habt Ihr Unterstützung von der Krankenkasse oder mault die nur rum, weil es Geld kostet?
Die KK soll euch eine Klinik nennen, die den Schaden behebt und euch nicht noch mit Arbeit belasten!

Eine Bekannte (Tierärztin) hat mal zu mir gesagt: "Wir müssen bei den Tieren gleich richtig arbeiten weil sonst die Tierbesitzer mit uns gleich vor Gericht ziehen wegen schlechter Arbeit" - "Und DAS kann bei uns teuer werden".

Das werde ich jetzt aber nicht kommentieren, da ich mich sonst im Ton vergreifen würde.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bald wieder einen Bruder dem geholfen wurde.

Das wünscht Euch
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten