Thema: Kein Erfolg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.04.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kein Erfolg

Hallo Sabine,

ich war genau so geschockt,als ich das erste Mal so Gedanken hatte,ich dachte mir die dünnen Beinchen liegen bald im Sarg,das war im Januar kurz nachdem wir die Diganose bekommen haben,er war da noch gar nicht so schlimm dran wie jetzt.

Ich hab mich ganz mies gefühlt,weil ich so dachte,ich will doch gar nicht das er stirbt,aber ich habe mich schon mit eingigen darüber unterhalten und es vollkommen normal.

Im Moment mag ich gar nicht gar nicht glauben,das er bald nicht mehr bei uns sein soll.
Es geht ihm eingigermaßen gut,er ißt wie ein Weltmeister,hat keine Schmerzen.

Nur laufen kann er nicht dafür ist er zu schwach..

Meine Schwester hat ihn gestern gefragt,ob sie ein paar Blümchen in die Kästen pflanzen soll,er meinte nein,das macht er selber,es dauert nicht mehr lang bis es ihm wieder besser geht und er ist froh wenn er bald wieder einkaufen fahren kann...

Ich weiß gar nicht,was ich von allem halten soll,entweder er macht sich und uns nur was vor oder es geht ihm wirklich besser...

Aber man hört ja leider immer mal wieder,das es Krebspat. gibt,denen es kurz bevor sie sterben noch mal richtig gut geht und man Hoffnung schöpft und dann schlafen sie ein...

Im KH sagte man uns ja auch,das zuheilen der Bauchwunde würde er nicht mehr erleben,und die Bauchwunde heilt prima zu...

Die Ärzte gehen natürlich nach ihren Erfahrungswerten und ihrer Statistik und ......
.... mein Vater war schon immer irgendwie anders,die Ärzte haben schon soviel bei meinem Vater gesagt,was zum Glück doch nicht eingetroffen ist und sie wundern sich dann nur.

Sabine wenn du möchtest kannst du mir auch gerne mailen,ich würde mich sehr freuen..

Ich wünsche dir und deinem Vater weiterhin alles Gute und sei dankbar für jeden Tag den er bei dir ist,auch wenn es manchmal weh tut ,wenn er nur mit dir am schimpfen ist aber ich bin mir sicher er meint das gar nicht so.

Ich bin ja schon ziemlich gereizt,wenn ich starke Kopfschmerzen hab und nichts so machen kann wie ich es möchte.
Guck mal was unsere Väter mitmachen, die Schmerzen die Horror sein müssen,dann ans Bett gefesselt zu sein,nichts mehr machen können wozu man Lust hat.Mein Vater regt sich schon darüber auf,das er noch nicht mal eine Flasche aufbekommt,weil er keine Kraft hat.
Ich finde schon das sie dann auch mal schimpfen dürfen,oder?

Was ich an meinem Vater auch immer noch so bewundere,ist seinen Humor,es geht ihm ja wirklich nicht gut aber irgendein dummer Spruch kommt ihm immer über die Lippen..

Viele liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten