Thema: Kein Erfolg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.04.2004, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kein Erfolg

liebe daniela
heute mal auf dieser seite ich habe dir schon auf der anderen seite geschrieben.das es deinem vater so schlecht geht macht mich traurig und ich bekomme gleichzeitig angst weil das ja auch noch auf uns zukommt, zur zeit geht es meinem dad recht gut, jedenfalls besser als ich befürchtet habe.ich mache mir so viele gedanken wie es weiter gehen wird. ich mchte ihn noch recht lange bei mir haben aber ich möchte ihn auch nicht länger so leiden sehen.mein dad war immer so fleissig und stark und nun kann er nichts mehr ausser fernsehen und rätsel raten. manchmal wenn es ihm richtig gut geht gehen wir mal am rollator ein paar schritte aber das ist recht selten.ich weiß das gedanken wie die das es doch besser wäre wenn er zu mama könnte nicht schn sind und bestimmt recht hart klingen aber ich erwische mich in letzter zeit oft dabei soetwas zu denken und bin dann total geschockt über meine gedanken.ich kann ihn nicht halten und ich möchte ihn so gerne noch ganz lange bei mir haben,meinen alten dad und nicht einen dad der sich nur quält und nichts mehr alleine kann und dadurch sehr gereitzt ist
ich kann ihn so verstehen.wenn ich denke was ich machen würde wenn ich nichts mehr alleine könnte, ne unvorstellbar.auf jedenfall macht diese verdammte krankheit mit uns was sie will und wir müßen es so hinnehmen.
sei ganz lieb gegrüßt
bis bald sabine
Mit Zitat antworten