Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.04.2010, 15:32
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: OP nach Wertheim

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
Ich hoffe immer, je näher der Termin mit der Radiochemo rückt, dass ich vielleicht ein bisschen verschont bleibe. Mensch ich habe doch schon dieses Blasenproblem. Habe echt eine tierische Angst vor noch mehr Komplikationen.
Liebe Asi ... ich weiß noch genau wie du dich grad fühlst ... so lange ist die ganze Sache ja bei mir noch nicht her ...

und genau deshalb will ich dir eben auch Mut machen!!! Ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen, weder bei der Chemo, noch bei der Bestrahlung du siehst also, es muß nicht immer das Schlimmste eintreffen

Ich habe die ganzen Behandlungen als Hilfe und Chance gegen den Krebs gesehen und das meiste mit positiven Gedanken verbunden. Manchmal habe ich sogar gezweifelt, ob bei mir alles "normal" bei der Behandlung läuft, weil es mir "so gut" ging (anderen ging es wesentlich schlechter).
Allerdings bin ich auch dankbar, dass ich diese Zeit so gut überstanden hab!

Hab keine Angst ... sieh es als wichtigen Schritt zur Heilung und vorallem zur Hilfe ... ich denke, mit dieser Einstellung hast du schon einen großen Teil zum Gesundwerden beigetragen!

Geändert von gitti2002 (29.04.2010 um 16:31 Uhr) Grund: Grüße gehören nicht ins Zitat
Mit Zitat antworten