Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.09.2017, 13:53
Marie-Christine Marie-Christine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 47
Standard AW: Zwischen Vergangenheit und Zukunft - Borderline-Tumor

Hallo Virtusa,

ich möchte Dir jetzt auch gerne schreiben. Ich war lange Zeit nicht hier unterwegs.

Ich hatte 2015 das gleiche Schicksal wie Du. Borderline Tumor, 7cm groß, linker Eierstock. Ansonsten exakt wie bei Dir das Prozedere der 2 Ops.

Heute Morgen hatte ich wieder meine 3 monatige Kontrolle, denn man ist dann ja in dem Krebsregister mit alle 3 Monate Ultraschall und Tumormarker im Blut jede 2. Mal usw.

Zum Glück war alles ok. Ist jedes Mal doch wieder ein etwas mulmiges Gefühl, ob es stabil bleibt.

Aber heute ist mein Tag wieder einmal gerettet und ich bin heilfroh, dass nichts ist.

Mich beschäftigt meine eigentliche Krankheit Multiple Sklerose viel mehr seither.

Und ich muss alle 4 Wochen deswegen in die Klinik zur Infusion.

Nichts desto trotz denke ich noch jeden Tag an die Zeit vor 2 Jahren mit dem Tumor zurück und kann Dich soooo gut verstehen!

Aber ich bin was den Borderline Tumor betrifft echt froh ihn los zu sein und ich habe zum Glück keinerlei Beschwerden mehr.

Es ist wie vor den Operationen.

Das Einzige was ist, ist, dass man bei mir eine OP Klemme im Bauch vergessen hat wie bei einem Bauch CT rauskam.

Aber die verursacht zum Glück keine Probleme, deshalb lasse ich sie drin.

Wie gesagt habe ich ja genug mit meiner MS zu kämpfen.

Ich nehme was die Bauchgeschichte angeht jeden Tag brav meine Estriol Hormontabletten und sie tun mir gut, denn ich habe dadurch keine Wechseljahresbeschwerden.

Kopf hoch, das wird sicher auch bei Dir alles wieder!

Du schaffst das!!!

Liebe Grüße,

Marie-Christine
Mit Zitat antworten