Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.07.2008, 23:42
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: kohlenhydratfreie Ernährung die Rettung...

Hallo Ilse,

mit einer Tierhaarallergie kann man natürlich kein Risiko eingehen und ich würde mir dann auch kein Tier halten.
Meine Tochter hat eine Katzenallergie (wir haben auch einen Kater), sie hat aber keine Symptome, die Allergie wurde überraschend bei einem Unverträglichkeitstest betr. Lebensmittel festgestellt. Nun hatten wir den Kater schon 8 Jahre und dachte ogottogott den müssen wir jetzt abgeben.
Aber weit gefehlt, der Allergologe sagte, er darf bleiben, er sollte nur nicht in ihr Zimmer und schon gar nicht in ihr Bett. Na das ist zu schaffen.

Ich weiss es gibt eine Menge Ernährungstipps bei Krebs, ich habe mich damit vielbeschäftigt die letzten Monate. Bei der Kohlenhydratsache ist es aber so, dass man es testen kann, ob die eigenen Tumorzellen darauf ansprechen.
Das Bundesministerium für Forschung unterstützt das Projekt und die Uniklinik Würzburg hat eine Studie laufen.
Unter google 'Dr. Coy' kommt man zu der Infoseite. Ich darf leider keine HP-Adresse hier veröffentlichen, es wäre Werbung, weil dort einige wenige Produkte verkauft werden. Was die Ernährung anbelangt, würden diese Podukte aber nur einen winzigen Bruchteil abdecken, der Rest ist Supermarktsware wie bisher.

Mir jedenfalls geht es seit 1 Woche verblüffend besser. Ich bin immer skeptisch wenn jemand das Non plus ultra propagiert, ich probiere es aus und bei mir hatte sich binnen 24 Std. mein Allgemeinbefinden gravierend verändert. Das war ziemlich überzeugend.
Ich werde es jedenfalls konsequent testen und irgendwann meine Erfahrungen weiter geben.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten