Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8358  
Alt 11.08.2013, 19:32
Benutzerbild von Chilihead
Chilihead Chilihead ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Lemgo/NRW
Beiträge: 120
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Zitat:
Zitat von Hilla Beitrag anzeigen
Wenn man sowieso nichts mehr machen kann, will ich auch wieder arbeiten......
Moin Hilla,

das will ja nu' mal keiner hoffen aber mir geht's ja ähnlich mit meinem, mir gegebenen Ausblick ...jetzt bin ich gerade mal wieder 3 Jahre voll am arbeiten und möchte das auch weiterhin machen, ich will einfach nicht in Rente, ich bin vom Sternzeichen her Stier und ich kreig das schon deswegen auch durch...das hab ich damals schon dem von der KK beauftragten "Vertrauensarzt" ganz klar gesagt...und mich damit durchgesetzt.

Der Typ (ein sog. "Vetrauensarzt") meinte damals (2011), Tja, da müssen Sie mal den Tatsachen ins Auge sehen, Sie sind nicht mehr berufsfähig und müssen deswegen zukünftig den Gürtel wohl etwas enger schnallen!

Ich dachte damals, diesen Typen kill' ich jetzt hier und gleich auf dieser Stelle!

Da hat ganz offensichtlich jemand seinen Beruf aber sowas von verfehlt...einfach nur traurig.

Letzlich hat sich gezeigt, geht doch! Und ich bin mit Hilla einer Meinung; selbst wenn nix mehr geht werden wir noch ne Runde arbeiten gehen...schon für die Psyche

LG und schönen Sonntag allen,
Detlef
__________________
Es gibt viel zu tun...und dieses Mal lassen wir es ausnahmsweise mal NICHT liegen!
Mit Zitat antworten