Thema: Xeloda
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.07.2008, 01:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Xeloda

Hallo Biggi,

ich bekomme z.Zt. Xeloda Tabletten gegen meine Knochenmetas in der gesamten Wirbelsäule, Becken und Rippen. Ursprünglich bin ich 2000 an Brustkrebs erkrankt. Am Anfang bekam ich pro Tag 3500 mg, das ich aber nicht gut vertragen habe. Die Dosis wurde dann auf 1000 mg morgens und abends reduziert. Da ich sowieso an einer nicht mehr heilbaren Polyneuropathie durch eine Taxol-Chemo 2000 in Händen und Füsse leide, kann ich gar nicht mehr feststellen, ob es unter Xeloda stärker geworden ist. Ich bekomme insgesamt 9 Zyklen Xeloda. Immer eine 14tägige Tabletteneinnahme und dann 1 Woche Pause. Ob mir die Chemo geholfen hat, kann ich noch nicht sagen, da ich erst im 7. Zyklus bin. Zusätzlich habe ich auch 16 Bestrahlungen bekommen und erhalte alle 4 Wochen eine Infusion Bondronat 6 mg. Aber was ich so gehört und gelesen habe, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass mit Xeloda meine Metas wenigstens teilw. zum Stillstand kommen.

Wenn ich neue Kontrolluntersuchungen hinter mir habe, werde ich mich wieder melden um dir meine Ergebnisse mitzuteilen.

Gruß
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten