Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 17.04.2008, 09:17
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Liebe Mama, heute will ich mal anrufen und mich um die Inschrift des Grabsteins zu kümmern. Ich weiß, du sagtes immer wir brauchen deinen Namen nicht einmeißeln lassen. Aber du meintest es ja nicht so und wusstest dass wir das doch machen lassen. Du hattest ja immer Angst das es zu teuer wird. Nur wir werden das schon schaffen. Du hast soviel für uns getan in deinem Leben, so sollst du auch deinen Grabstein bekommen. Alle sollen wissen wo du liegst und sich erinnern können. Viele Bekannte stellen immer für dich Blumen hin. Das hast du aber auch verdient. Warst immer für alle da.
Wenn ich dir nur zeigen könnte wieviele liebe Menschen hier im Forum sind.
Es ist nicht alles Quatsch was im Internet steht!! Auch wenn die Ärzte und Schwestern und andere das zu dir sagten.
Du hast ja trotzdem Vertrauen zu mir gehabt. Ich habe dir nichts Falsches gesagt. Und F. hat sich auch gesorgt und Rat und Erklärungen gesucht und gefunden. Du weißt das.

Heute ist es etwas heller Draußen. Vielleicht kommt nun doch der Frühling. Das hast du gemocht im Frühling, wenn die Blumen anfingen zu blühen. Auch wenn damit die ganze Arbeit begann und in der Gärtnerei Hochbetrieb war.

Ich denke an dich
Deine Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten