Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1875  
Alt 26.06.2010, 13:26
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: PAP IIID ausgeprägter HPV

Hallo Astrastrar,

deine Gyn hat die richtige Empfehlung gegeben. Der auffällige Pap sollte vor einer Schwangerschaft unbedingt abgeklärt werden, auch der Weg in die Dysplasiesprechstunde ist gut.

Bei mir war es ähnlich, hatte letztes Jahr im Frühling 2 x IIId und wurde dann direkt zur Konisation geschickt. Da bei der ersten nicht alles betroffene Gewebe vollständig entfernt werden konnte, musste ich 6 Wochen später zur Re-Konisation.

Ich werde im September 32 und bin auch noch kinderlos. Mein Mann und ich haben nach den beiden Konis ein paar Monate gewartet und siehe da im März d. J. bin ich schwanger geworden. Leider hatte ich in der 10. Woche eine Fehlgeburt (missed abortion) , was aber nichts mit den Konis zu tun hatte.

Gib die Hoffnung nicht auf und lass´ dich von den Ärzten gut beraten. Ich habe laut meiner Gyn trotz zweier Konis gute Chancen eine normale Schwangerschaft zu erleben. Wichtig ist, dass du gesund in die SS startest, denn Stress und Ängste sind in diesem Zustand sicher nicht die besten Begleiter. Und das mit deinem Mann wird auch werden, da bin ich sicher.

Alles Gute,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten