Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 22.07.2008, 19:46
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Himmelblau,

ist das süß, soso ein Mops. Also diese Hunde finde ich auch total zum liebhaben. Hab mal einen ganz kleinen Babymops gehalten, also wirklich zum Schwachwerden. Obwohl ich eher Katzenorientiert bin. Ich habe noch zwei Katzen. Meine dritte Katze, Du ich glaube, sie hat schon auf ihre schöne schlanke Linie geachtet, so fein wie sie immer gegessen hat. Sie hatte ein aggressives Fibrosarkom und hat bis zum letzten Tag ihre Mahlzeiten gegessen. Eines Tages ist ihr Kreislauf zusammengebrochen und sie ist innerhalb einer Stunde gestorben.

Ach Himmelblau... es ist ja nicht verwunderlich, dass Du in ein tiefes Loch gefallen bist, so jung und gesund denkt Frau an so eine Krankheit nicht. Ja, den Gentest brauchste eigentlich nicht. Du hast ja diese Krankheit schon gehabt und wirst jetzt gut auf Dich aufpassen.
Wirst Du wieder einsetzen mit dem pflanzlichen Mittel? Ich bin gerade beschwerdefrei. Nachts schwitze ich ein wenig, aber keine Bäder, also normal. Ab und zu ein Stimmungstief - aber ob es aufgrund der Wechseljahre ist? Wer weiß. Die Haut ist ziemlich trocken, das muss ich schon sagen. Doch meine neue Liposomencreme mit Argan - Du, eine echte Creme "Miss Universum"., total lecker. Wenn da mal nicht Shu Uemura bei mir gespickt hat

Weißt Du, was gut ist? Ich esse ab und zu einen Granatapfel, so über den Tag verteilt. Besonders die Kerne sollen gut gekaut werden. Schmecken ein bisschen bitter - ist nicht jederfraus Sache, mir schmeckt er sehr lecker und herbfrisch. In ihm (eigentlich sollte es ja DIE Granatapfel heißen) befinden sich Stoffe, die dem Östrogen sehr ähnlich sind.
Du, eine Banane finde ich nicht schlimm, wir brauchen ja KHs, vor allem für den Sport... jetzt kommt sowieso bald die Obstzeit, wo es so eine Vielfalt an frischem gibt. Das muss ich dann auch nutzen, bin Fan von heimischem Saisonobst. Im Winter wird es wieder karger.
Wie kommt es, dass Deine Mutter als Veganerin so einen hohen Cholesterinwert hat? Und Atkins ist, glaub ich, schon eine Männerdiät, die einfach gerne Fleisch essen. Mein Mann ist jetzt schon mal einen Gemüse- oder Sojaburger mit... ist das nicht lieb?

Ach ja, die HÖRNCHEN, meine liebe Frau Himmelblau. Ich meine damit unsere Zicken-Hörnchen. Natürlich keine bösartigen Hörner, sondern originelle Schelmenhörnchen, echt weibliche eben. Es gibt eine ägyptische Göttin, die mit Kuhhörnern dargestellt ist.

Aber nein, Himmelblau, bei der Kälte (brrr) will ich nicht radeln und es war wirklich kühl durch den starken Wind. Ich habe ein langes heißes Bad genommen mit duftendem Öl, Kerzen und Bücher, eine günstige Gelegenheit, der Wind wurde immer stärker und hat fast den Rosenbusch geknickt.
Toll, Deine feinen neuen Makeups. Ich finde das an Frauen schön und seh gern hin, für mich bin ich ehrlich gesagt weniger begabt - ein bisschen Make up, Puder, und Kajal und ich habe fertig.
Meine schöne Himmelblau - natürlich bist Du wieder ganz die Alte, schick und modern wie ein Model... keiner sieht hinein und Narben verblassen...
Du - das hat übrigens mein FA gesagt, als ich ihn wegen der OP-Wirkungen gefragt habe - "man sieht es Ihnen ja nicht an". Damals war ich schon geschockt - heute denke ich, es ist viel Wahres dran.

Hab einen schönen Abend und mach's Dir warm
liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten