Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 18.01.2007, 08:33
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Daumen hoch AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

lieber struwwelpeter , liebe noddie , lieber manolito !
ich freue mich, euch heute morgen im thread zu haben! danke, dass ihr da seid!
ich will mich bestimmt nicht streiten, mit keinem und in keinem forum. ihr habt ganz recht und es geht echt um wichtige fragen. wir wollen sorgen und kummer teilen,helfen, beraten, uns austauschen und einander beistehen und ehrlich zueinander sprechen dürfen! wie einem halt gerade zumute ist!
und bei dem auf und ab der befunde und der unklaren ausdrücke auf diesen befunden steht man als patient halt oft da und ist derart ratlos und hilflos, dass man schon mal durch den wind und konfus auf andere patienten wirkt, die sich schon gefestigt haben und mit klarem ziel vor augen den kampf bestreiten!
mir gehts grade wieder so:
nach dem ultraschall sagte man mir, die winzigen 1-2mm großen lymphies dürfen da sein!
nach dem CT hieß es, alles ist weg! das sagte mir der OA!!!! er sagte wörtlich, nichts ist mehr zu sehen, was nicht dort sein darf, sowohl im sonogramm als auch im CT!
am nächsten tag dann der schriftliche befund, den ich euch ja reingestellt hab!
nun meine frage?
was heißr REAKTIV?
sind sie noch aktiv, heißt das RE- "wieder aktiv"? oder heißt es, wie mein mann es deutet "das gegenteil von aktiv"? nämlich, dass sie nichts mehr tun
ich rief im hanusch an, erreichte eine mir fremde ärztin, die sagte, es sei alles in ordnung, ich soll dem oberarzt glauben, sie werden kleiner! aber sie sind eben noch nicht weg! und genau davor warnte man mich schon beim erstgespräch: sie sind sehr schwer zu töten, diese t-zellen! und wenn nur eine überbleibt, gehts weiter und der nächste ausbruch kommt bestimmt! daher meine angst vor der kurzen remission von den 25% der patienten, die nur 3,5 monate dauert! (laut net!)
auch danach fragte ich natürlich nun am telefon!
ich bekam die antwort, dass man zuwenig darüber weiß! was sagt ihr mir?

danke für auskunft und hilfe!
dir, manolito, alles alles gute für deine therapie am 23. jänner!
mene
Mit Zitat antworten