Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 21.03.2012, 10:04
Tempete Tempete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 61
Standard AW: Nach der OP- wie geht's weiter?

Hallo Alle!
@SteffiJo und Wolfgang:
Danke, das ihr euch so um mich sorgt. Ich schaffe das schon alles!
Glücklicher weise bin ich eigentlich jemand, der ganz gut mit seinen Kräften haushalten kann und eigentlich bin ich auch sehr belastbar.
Wir haben jetzt schon eine ziemlich schwere Zeit hinter uns und auf der Zielgraden halte ich jetzt auch noch durch.
Inzwischen habe ich auch lernen dürfen, daß man sich manchmal einfach Zeit nehmen muß. Ich springe nicht mehr zu jeder tages- und Nachtzeit auf, wenn mal wieder das telefon klingelt, und Freunde meiner Mutter Infos möchten. Und ich antworte auch nicht mehr sofort auf jede SMS oder Mail meiner Mutter.
So funktioniert das schon seit ein paar Tagen - und das tut mir schon mal gut! Was mir noch richtig gut tut sind "Notfalltropfen". Vielleicht kennt jemand von euch diese Bachblüten-Therapie ja auch?
Die machen nicht nur mich etwas entspannter son überraschenderweise auch meine Mutter.
Ich habe ihr gestern eine gute Dosis angeboten - und siehe da! Auch sie wurde etwas entspannter. Sie kannte das noch nicht und hat sich sehr gewundert. Warum bin ich eigentlich nicht früher darauf gekommen???? Wahrscheinlich war ich echt zu blockiert?!

@Wangi:
Ja, die OP ist wegen der Wucherungen und etwas, das die Ärzte "Granulat" nennen. was das nun wieder ist, weiß ich leider nicht. Es muß jedenfalls weg damit der Hustenreiz und die Atemnot verschwinden.
Was heute tatsächlich gemacht wird und ob wirklich wieder ein Tracheostoma eingesetzt wird oder was eigentlich genau passiert wird erst bei der OP entschieden...
Meine Mutter ist jetzt grade im OP. In ein paar Stunden bin ich schlauer..
Mit Zitat antworten