Einzelnen Beitrag anzeigen
  #834  
Alt 20.06.2007, 21:56
jenjen68 jenjen68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 378
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...meinen Großvater

Am 9.2.2007 hast Du uns ganz plötzlich und unerwartet verlassen. Von einer auf die andere Sekunde warst Du weg, ohne Vorwarnung. Ich fange jetzt erst an alles zu verstehen und zu verarbeiten. Jetzt, fast 4 Monate später.

Ich denke jeden Tag an Dich! Und jeden Tag fehlst Du mir mehr. Vor allem jetzt wo andere Menschen in Deine Wohnung gezogen sind, und ich trotzdem noch ausversehen rüber schaue ob ich Dich am Fenster sehe. Aber dort sind jetzt nur noch diese fremden Leute. Es bricht mir das Herz.

Ich habe sogar Deinen Geburtstag am 6.6 gefeiert. Ich habe Dir Blumen gebracht. Dann ging ich zum Bäcker und habe Deinen Lieblingskuchen gekauft, einen Kaffee gemacht, den Tisch gedeckt und mit Dir in Gedanken Deinen 87. Geburtstag gefeiert. Ich weiß es hätte Dir gefallen. Wer weiß vielleicht warst Du ja 'da'.

Ich kann mir nicht vorstellen Dich nie mehr zu sehen. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mir Dir verbracht, doch oft war ich zu beschäftigt mit mir selbst. Es tut mir leid. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das Du jetzt da bist wo überzeugt warst zu sein nachdem Du stirbst. Wenn es jemand verdient hat, dann DU

Deine Enkelin

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 300px-Footprints_in_sand.jpg (34,2 KB, 115x aufgerufen)
Mit Zitat antworten