Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02.06.2009, 00:28
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo guten morgen *g*

Eva,
ja ich fand es auch gut mit dem Paul darüber zu reden, so wie letzte Nacht, reden tut gut und man fühlt sich danach freier. Das schreiben hier ist ja so ähnlich.....das macht einem auch ein gutes Gefühl, wenn man weiss hier sind Menschen mit dem gleichen , sollen wir es Schicksal nennen, weiss nicht, sagen wir mal mit dem gleichen Los.
Beba, ich habe ja auf dem link nicht gesungen, das war ein amerikanischer Countrysänger. . . .. lach....aber was da an dem link nicht klappt, weiss ich nicht, ich suche dir das lied nochmal raus und schicke es dir dann....
Heute nachmittag hab ich ja dann den Termin in der MKG in Saarbrücken, bin mal gespannt wann ich da einrücken muss, wenn die sagen am Mittwoch mache ich das glatt und lass den Nachtdienst hier ausfallen, das muss schon irgendwie gehen. Muss halt jemand einspringen, wir werden sehn, Gesundheit geht vor.
Ausserdem hat es einen weiteren Vorteil wenn ich heute heimfahre, ich war ja nun über Pfingsten im Odenwald , da wird mein Lebensgefährte heute abend sicher was leckeres kochen, ich hab mir mal Spagetthi a Oglio gewünscht, aber ich glaube das revidiere ich, denn wenn ich am Mittwoch in die MKG muss, dann fallen die Ärzte ja auch in Narkose bei meiner Knoblauchfahne, und wer soll dann den Knoten rausmachen??
Mein Freund ist ein guter kleiner Koch und deswegen sollte er im April diese Ratatouille Mütze bekommen als wir im Disneyland waren....... aber er wollte sie nicht :-(
liebe Grüsse aus der Nachtschicht
Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bon_Apetít_400_300.jpg (22,3 KB, 94x aufgerufen)
Mit Zitat antworten