Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.02.2009, 18:44
Marvin 123 Marvin 123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 3
Standard Selbstdiagnose Krebs?

Hallo

Mein Name ist Marvin und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein echt lebensfroher Mensch und habe immer einen Scherz parat.
Doch seit einiger Zeit beunruhigt mich etwas.
Da ich eine schlimme Akne habe wollte ich bei meinem Hautarzt Medikamente dagegen bekommen da sie schon sehr lästig sind und ich sie auch nciht mit irgentwelchen Produkten weg bekomme.
Für diese Medis mussten sie mir aber Blut abnehmen. Als die Ergebnisse da waren war mein BSDW auf 95. Der Arzt meinte er dürfte aber nur zwischen 30-60 liegen.Also schickte er mich weiter zu meinem Hausarzt. Da habe ich mir schon Sorgen gemacht. Mein Hausarzt wollte mir dann vor einiger Zeit Blut abnehmen doch ich hatte eine schwere Erkältung, sodass er meinte das er nur meine Bauchspeicheldrüse mit dem Ultraschall anschauen wolle. Er meinte es sei alles normal nur die Milz ist durch die Erkältung leicht angeschwollen.Aber ich hatte trotzdem noch das unheimliche Gefühl was ich nicht beschreiben kann.Mein nächster Termin ist Montag zum Blut abnehmen und ich hoffe das nichts festgestellt wird.

Nun bin ich seit ungefähr 4 Tagen ziemlich müde und schlapp.Hat es was zu bedeuten?
Ich weiß es selbst das ich mich warscheinlich selbst total verrückt mache und seit dem ich mich im Internet etwas darüber informiert habe, habe ich furchtbare Angst zu sterben.
In meinem Religions Buch wird auch eine Geschichte über ein Mädchen erzählt die Krebs hatte. Es wird ihr Leidensweg beschrieben. Seitdem wir das Thema tot in der Schule haben bin ich noch ängstlicher gegenüber diesem Thema geworden.
Vielleicht bin ich einfach ein Hypochonder der in allem gleich etwas negatives sieht. Doch Fakt ist das ich echt totale Angst habe zu Sterben und ich einfach mein Leben genießen will was einfach in moment nicht klappt da ich zimliche Angst habe !

mfg
Marvin