Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.02.2009, 18:57
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo Suga,
wenn Du im Internet nach Antworten für Deine Symptome suchst wirst Du glaube ich irgendwann durchdrehen.
Warum suchst Du Dir nicht einen Arzt dem Du vertraust, bringst ihm alle Deine bisherigen Befunde mit. Rede vernünftig mit ihm auch über Deine Angst.
Du kannst doch nicht im Ernst meinen das Dir hier jemand aufgrund einer Ferndiagnose erklären kann was Du hast?? Bei Deinem Symptomen kann es alles mögliche sein. Wenn Du einen Arzt Deines Vertrauens gefunden hast und er Dir bestätigt das Du gesund bist und "nur" einen Reizdarm hast, freue Dich endlich Deines Lebens und vergeude es nicht mit der Suche nach irgendwelchen Diagnosen.
Hier sind viele totkrank, und die wären froh wenn sie nur einen "Reizdarm" hätten. Ich will Deine Erkrankung nicht runterspielen, sie wird Dich bestimmt belasten, aber wenn alle Befunde negativ, also für Dich gut sind, solltest Du Dich vielleicht mit dem Gedanken vertraut machen wirklich "nur" einen Reizdarm zu haben.
Freue Dich auf Dein Kind, unterstütze Deine Freundin in der Schwangerschaft und lebe Dein Leben.
Grüße
Daggi1